Weite Auswärtsfahrten

Bereits am Freitag fuhr die zweite Mannschaft nach Hirschfeld um dort gegen den Tabellenführer der 3. Landesklasse zu spielen. Es zeigte sich leider mal wieder die unsere Doppelschwäche. Beide Spiele gingen jeweils im 5. Satz verloren. Es wäre am Ende allerdings trotzdem 1 Punkt drin gewesen. Uwe, Maximilian und Michael, der sein erstes Spiel seit fast 4 Jahren bestritt, konnten jeweils ein Spiel gewinnen. Jörg konnte 2 Punkte sichern. Somit hieß es am Ende 9:5 für Hirschfeld.

Am Sonntag war dann auch die erste Mannschaft wieder im Einsatz. Man fuhr dafür zeitig nach Großkmehlen um dort gegen die zweite Mannschaft zu spielen. Von den Doppeln konnten Henry und Max ihres im 5. Satz für Beyern entscheiden. Das andere Doppel ging leider deutlich an Großkmehlen. Im Anschluss war leider nicht mehr viel zu holen. Henry und Max gewannen jeweils eines ihrer Einzelspiele. Somit hieß es am Ende 11:3 für Großkmehlen. Das Ergebnis sieht zwar deutlich aus, aber im Endeffekt gingen 5 Einzelspiele jeweils in einen Entscheidungssatz. Dort hatten die Gastgeber 4x die besseren Nerven und auch etwas mehr Glück als wir. Nur eines dieser Spiele ging an Beyern.

14.02.2022