Hosena und Herzberg

Es standen an diesem Wochenende die beiden vorletzten Saisonspiele unserer Mannschaften an. Den Beginn machte am Freitag die zweite Mannschaft gegen Hosena. Nach den beiden Doppeln stand es 1:1, danach kam leider nicht mehr viel von unserer Mannschaft. Die Gäste spielten sich in der ersten Einzelrunde eine Führung heraus und gaben diese nicht mehr her. André und Uwe holten jeweils einen Punkt gegen die Nummer 3 der Gäste. Detlef konnte 2 Punkte sichern. Jörg ging am Freitag leider leer aus und der Endstand lautete 5:9.

Am Samstag war dann die erste Mannschaft in Herzberg zu Gast. Sie mussten leider direkt beide Doppel abgeben. Aber man kämpfte sich gut zurück und nach der ersten Einzelrunde stand es 3:3. Henry gewann dabei sein Spiel gegen Florian in 5 Sätzen. Steven und Max holten ebenfalls einen Punkt. Leider ging danach nicht mehr viel für unsere Leute. Henry und Erik konnten jeweils noch einen Punkt holen gegen die Nummer 3 und 4 der Heimmanschaft, aber das war es dann auch. Somit hieß es am Ende 9:5 für Herzberg.

27.03.2022