Die ersten Spiele

Bereits vergangenes Wochenende startete die zweite Mannschaft in die Saison. In Gorden musste man sich leider knapp mit 6:8 geschlagen geben und das obwohl man selbst nur zu dritt gespielt hat. 1 Punkt konnte Jörg holen, Detlef 2 und Philip 3.

Am Freitag ist dann auch die erste Mannschaft gestartet gegen die erste Mannschaft von Großkmehlen. Zwar war das Ergebnis mit 3:11 am Ende sehr deutlich, aber die Spiele an sich waren es nicht. Henry spielte 2 Spiele über 5 Sätze und konnte eines davon für sich entscheiden. Das letzte Spiel gewann er kampflos. Auch Erik spielte 2 Spiele über 5 Sätze und entschied eines davon für sich. Sein drittes Spiel gegen die Nummer 3 verlor er leider deutlich. Steven und ich gingen leider leer aus. Steven musste sich 2x mit 1:3 geschlagen geben und einmal mit 0:3. Ich selbst verlor ebenfalls 2x mit 1:3 und einmal 2:3. Die Doppel waren hingegen recht deutlich.

Einen Tag später war dann wieder die zweite Mannschaft gefordert und zu Gast war der TTC Empor Herzberg III. Diesmal war man auch vollbesetzt. Auch hier verlor man wieder beide Doppel. Danach lief es aber deutlich besser. André und Detlef blieben beide ungeschlagen in ihren Einzeln. Jörg gewann 2x in fünf Sätzen und musste sich nur einmal geschlagen geben. Uwe verlor leider 2 Spiele, aber am Ende war man mit einem 9:5 Sieg sehr zufrieden.

18.09.2022