Wochenende zum Vergessen

Diesen Spieltag möchten beide Mannschaften so schnell wie möglich vergessen.
Die erste Mannschaft empfing den TTC Lauchhammer und wieder wurde zuerst die Doppelschwäche sichtbar. Erik und Steven verloren mit 1:3. Henry und ich lagen mit 2:0 in Führung und dann kamen die Gegner immer besser rein und drehten das Spiel am Ende noch. In den Einzeln war recht wenig gegen die Nummer 1-3 der Gegner zu holen, da hier doch ein Leistungsunterschied festgestellt werden konnte. Die meisten Spiele endeten mit einem 0:3. Lediglich Steven konnte gegen die Nummer 3 zwei Sätze für sich entscheiden. Gleiches galt für Henry, der der Nummer 2 mit 2:3 unterlag. Ich selbst konnte nur einen Satz gegen die Nummer 3 holen. Dafür konnten alle Spiele gegen die Nummer 4 der Gäste mit 3:0 für uns entschieden werden. Am Ende hieß es somit 3:11.

Parallel war auch die zweite Mannschaft aus Kraupa zu Gast. Hier war es am Ende ein wenig deutlicher. 2:12 hieß es hier nämlich am Ende. André und Philip konnten jeweils 1 Spiel für sich entscheiden. Jörg verlor leider 2 Spiele in 5 Sätzen. Bei den restlichen spielen konnte meist jeweils nur 1 Satz gewonnen werden.

03.10.2022