Herzberg II - Beyern

Gestern stand zum ersten Mal in dieser Saison ein Auswärtsspiel für die erste Mannschaft an. Man fuhr dafür nach Herzberg. Leider mussten diesmal 2 Spieler ersetzt werden. Für Henry und Steven sprangen diesmal André und Jörg ein. Die Taktik im Doppel ging auf, denn wir stellten André und Jörg gegen das stärkere Doppel auf, sodass Erik und Max gegen das schwächere gewinnen konnten. Nach der ersten Einzelrunde stand es dann leider schon 4:2 für Herzberg. Max (gegen Klottka) konnte sich mit 3:1 durchsetzen. Erik (gegen Vierk) und Jörg (gegen Kokola) verloren leider beide deutlich mit 0:3. André lieferte sich gegen Gelsdorf ein spannendes Spiel bis in den fünften Satz wo André am Ende leider mit 10:12 unterlag. In der zweiten Einzelrunde konnten dann Jörg und Erik jeweils einen Punkt holen. Bei André und Max sah es nicht so gut aus. In der letzten Einzelrunde verlor man leider jedes Spiel. Jörg und André hatten gegen die Nummer 1 und 2 keine Chance und verloren jeweils mit 0:3. Erik und Max waren sich vermutlich zu sicher, denn beide führten mit 2:0 in den Sätzen und verloren jeweils noch mit 2:3. Somit muss man weiterhin auf die ersten Punkte warten.

23.10.2022