Hirschfeld III - Beyern

Diesen Freitag fuhr die erste Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Hirschfeld. Leider waren auch heute wieder 2 Ersatzleute dabei. Jörg und Philip sind diesmal eingesprungen. Die Taktik, die gegen Herzberg funktioniert hatte, indem man das schwache gegen das starke Doppel aufgestellt hat, sollte heute nicht funktionieren. Jörg und Philip verloren ihr Doppel klar mit 1:3. Steven und ich hatten etwas Pech im Doppel. Im fünften Satz beim Stand von 9:10 gegen uns beendeten die Gegner das Spiel mit einem Netzball. Somit stand es diesmal bereits 0:2 nach den Doppeln. In der ersten Einzelrunde waren die Ergebnisse recht deutlich. Steven (gegen Thieme C.) und ich (gegen Haußmann) verloren jeweils mit 0:3. Philip verlor sein Spiel knapp im fünften Satz gegen Weisbrodt mit 2:3. Jörg hingegen konnte sich deutlich gegen die Nummer 4 (Fuchs) durchsetzen mit einem 3:0. Die zweite Einzelrunde war ausgeglichener. Ich selbst konnte mich gegen die Nummer 1 mit 3:1 durchsetzen und Philip gewann deutlich gegen die Nummer 4. Steven und Jörg verloren leider ihre Spiele. In der letzten Runde konnte nur Philip überraschend gegen Haußmann gewinnen mit einem 3:1. Wir anderen drei mussten uns geschlagen geben. Jörg mit einem 0:3, Steven mit einem 1:3 und ich mit einem 2:3. Somit lautete das Ergebnis wie in der vergangenen Woche 4:10.

30.10.2022