Die nächsten Spiele

Am Freitag stand ein wichtiges Spiel für unsere erste Mannschaft an. Zu Gast war die zweite Mannschaft aus Thalberg, die nur 2 Punkte mehr bisher auf dem Konto hatte. Diesmal war auch wieder Henry da, sodass man vollbesetzt antreten konnte. Leider sah es bereits nach den Doppeln wieder nicht gut aus. Henry und Ich verloren unseres klar mit 0:3. Steven und Erik leider knapp im fünften Satz. Die erste Einzelrunde war ausgeglichen. Ich gewann gegen die Nummer 2 (Eißner) mit 3:1 und Erik setzte sich klar gegen die Nummer 4 (Weber) durch. Henry konnte mit der Nummer 1 (Kessel) nicht mithalten und Steven musste sich im fünften Satz gegen Hoyer geschlagen geben. Die zweite Einzelrunde konnte man vergessen. Henry und Erik verloren recht deutlich mit 1:3. Steven und Ich verloren jeweils mit 2:3. In der letzten Runde konnten Henry, Erik und Steven ihre Spiele gewinnen. Ich verlor leider meines, wodurch es am Ende 5:9 hieß.

Zeitgleich war die zweite Mannschaft in Großkmehlen zu Gast, um dort gegen deren dritte Mannschaft zu spielen. Am Ende reichte hier eine starke erste Einzelrunde aus, um den Sieg zu sichern, denn die Doppel und die letzten beiden Einzelrunden endeten jeweils ausgeglichen. Jörg und André gewannen ihr Doppel deutlich mit 3:0. Von den ersten 4 Einzeln konnten jeweils André, Jörg und Detlef diese für sich entscheiden. Danach gewann Jörg noch 2 weitere Einzel. André und Detlef jeweils eines, sodass man mit einem 8:6 Sieg wieder nach Hause fuhren konnte.

06.11.2022