Zweite Mannschaft im Einsatz

Dieses Wochenende war nur die zweite Mannschaft im Einsatz, dafür allerdings gleich doppelt. Am Freitag fuhr man nach Schmerkendorf. Dort lief es leider unglücklich und am Ende war es deutlich mit 2:12. Gleich die Hälfte der Spiele ging dabei über die volle Distanz. Leider konnte davon nur eines gewonnen werden. Bei den anderen hatte Schmerkendorf die besseren Nerven. Nur André und Detlef konnten jeweils ein Spiel gewinnen. Jörg und Philip gingen an dem Abend leer aus.
Am nächsten Tag wollte man es in Herzberg besser machen gegen deren vierte Mannschaft. Diesmal kam Martin nach jahrelanger Pause zu seinem ersten Einsatz. Nach den Doppeln stand es 1:1. Danach konnte André drei Punkte holen, Detlef und Martin jeweils zwei. Somit fuhr man zumindest am Samstag mit einem 8:6 Sieg nach Hause. Nur Jörg blieb leider sieglos, aber dafür holte er ja letzte Woche 3 wichtige Punkt beim Sieg in Großkmehlen.

13.11.2022