Beyern - Doberlug II

Am Freitag war wieder ein Heimspiel für die erste Mannschaft angesetzt. Zu Gast war die Mannschaft von Doberlug-Kirchhain II, welche hochmotiviert war, da diese mit einem Sieg sich den Herbstmeistertitel sichern konnten. Diesmal war leider Steven nicht dabei, dafür ist Philip eingesprungen. Das Spiel ging sichtlich schlecht los. Zwischenzeitlich stand es nämlich 0:9 für die Gäste. Dabei gingen fast alle Spiele mit 1:3 verloren, nur Erik (gegen Weißenborn) und Henry (gegen Weber) verloren knapper mit 2:3. Philip war der erste der einen Punkt sichern konnte, gegen Weißenborn mit einem wirklich knappen 3:2 Sieg. Danach konnte noch Erik gegen die Nummer 1 (Oehmann) einen 3:1 Sieg holen und ich gegen Suckert, ebenfalls mit 3:1. Die restlichen beiden Spiele verloren Henry und Philip leider noch, sodass es wieder aus unserer Sicht 3:11 hieß am Ende.

20.11.2022