Thalberg II und Großkmehlen III

Die erste Mannschaft fuhr Freitagabend nach Thalberg. Leider viel Philip kurzfristig verletzt aus und es traten nur Erik, Steven und ich an. Hätten wir sogar alle 5-Satzspiele für uns entschieden, dann wäre am Ende ein Sieg herausgesprungen. Aber da wir von diesen Spielen nur 2 von 5 für uns entscheiden konnten, hieß es am Ende 9:5 für Thalberg. Im Doppel unterlagen Steven und ich knapp im fünften Satz, trotz einer zwischenzeitlichen 2:0 Führung. In der ersten Einzelrunde verloren Erik (gegen Hoyer) und Steven (gegen Röhnert) im fünften Satz. Ich konnte mich mit 3:0 gegen (Dr. Weber) durchsetzen. In der zweiten Einzelrunde war dieser deutlich besser drauf und setzte sich mit 3:1 gegen Erik durch. Steven gewann sein Spiel deutlich mit 3:0 gegen Eißner und ich knapp mit 3:2 gegen Hoyer. In der letzten Einzelrunde sollte Erik sein erstes Spiel heute gewinnen und einem knappen Spiel gegen Röhnert. Ich gewann dann noch gegen Eißner und Steven unterlag Hoyer.

Die zweite Mannschaft fuhr einen ungefährdeten Sieg gegen Großkmehlen ein. 12:2 hieß es hier am Ende. Michael und Detlef gaben jeweils ein Spiel ab. Alle anderen Spiele wurden mit 3:0 oder 3:1 für uns entschieden, sogar die beiden Doppel diesmal.

26.03.2023