Bisheriger Saisonverlauf 2. Mannschaft

Gleich das erste Saisonspiel war auch das knappste. Gegen Kraupa II konnte man sich am Ende doch mit 7:5 durchsetzen. Dabei war zwar vor dem letzten Spiel klar, dass es mindestens ein Unentschieden geben wird, aber man wollte natürlich mehr. Somit ging das letzte Spiel bis in den fünften Satz, am Ende konnte sich Jörg durchsetzen. Die anderen Punkte zum Sieg steuerten Florian (3), André (2) und Detlef (1) bei.
Eine Woche später kam die dritte Mannschaft von Kraupa nach Beyern. Dieses Spiel war deutlich einseitiger. Nur André musste sich 2x und Detlef 1x geschlagen geben. Die anderen Spiele wurden alle gewonnen und Jörg und Florian blieben ungeschlagen. Somit lautete das Ergebnis am Ende 9:3.
Gegen die dritten Mannschaften von Thalberg und Herzberg konnten beide Spiele mit 8:4 gewonnen werden, sodass man bisher ungeschlagen auf dem zweiten Platz der Tabelle steht, hinter Hirschfeld III.

08.11.2020