Doberlug-Kirchhain – Beyern (9:5)

Nach drei wöchiger Pause war heute wieder die erste Mannschaft im Einsatz. Diesmal auch mit Philip, der zum besten Spieler heute wurde. Beide Doppel gingen an den Gastgeber. Martin und ich verloren mit 0:3 und Philip und Steven verloren knapp mit 2:3. Heute sollte es nicht Martins Tag sein und seinen drei Einzeln konnte er leider keinen Satz gewinnen. Steven konnte sich einen Punkt gegen die Nummer 4 (Haferkorn) sichern. Gegen die Nummer 3 (Weber) konnte er nichts machen und gegen die Nummer 1 (Suckert) war es ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für den Gegner. Ich selbst verlor gegen die Nummer 2 (Weißenborn) deutlich. Gegen die Nummer 1 war es knapper, aber am Ende hieß es 1:3 gegen mich. Gegen die Nummer 3 war es ein knappes Spiel mit ständigem hin und her mit dem besseren Ende im fünften Satz für mich. Philip ließ nichts anbrennen heute. Er gewann alle seine Einzel jeweils mit 3:0. Damit hieß es am Ende 9:5 für Doberlug.

08.10.2023