Großkmehlen und Prösen

Freitagabend ist die erste Mannschaft nach Großkmehlen gefahren, um dort gegen deren erste Mannschaft zu spielen. Die Doppel sollten wie vergangene Woche über die volle Distanz gehen. Philip und Steven verloren ihr Spiel dabei knapp. Das andere Doppel konnten Martin und ich allerdings für uns entscheiden. Auch wenn keines der Einzel in den fünften Satz ging, waren die Spiele trotzdem immer sehr knapp. Philip sollte dabei noch 2 Punkte für uns holen gegen Hoffmann und gegen Rinke. Martin und ich konnten beide mit 3:1 gegen die Nummer 3 (Krebs) gewinnen. Steven ging leider leer aus, aber auch seine Spiele waren knapp. Am Ende hieß es somit 9:5 für die Gastgeber.

Einen Tag später war die zweite Mannschaft in Prösen zu Gast. Dort sollte es am Ende 7:7 stehen. Jörg und Lothar entschieden das Doppel für sich. Im Anschluss sollte Jörg wieder alle seine 3 Einzel gewinnen. Lothar konnte 2 Punkte für uns sichern und Martin holte einen Punkt. Detlef hatte beim Stand von 7:6 für uns die Möglichkeit für einen Sieg, aber leider verlor er sein Spiel gegen die Nummer 4 (Ramuschkat).

22.10.2023