Beyern II - Gorden (9:5)

Die Mannschaft aus Gorden war am Freitagabend zu Gast in Beyern. Die Doppel waren ausgeglichen. Martin und Michael haben ihres recht deutlich verloren, dafür haben André und Jörg ihres gewonnen. In den Einzeln sollten Detlef und André jeweils einen Punkt holen. Jörg hatte mit seinen Gegnern recht wenig Probleme. In seinen Einzeln gab er nur einen einzigen Satz ab. Somit holte er drei Punkte. Martin holte ebenfalls drei Punkte, dabei war es bei ihm knapper. Das knappste Spiel des Abends war dabei das Einzeln von Martin und der Nummer 1 von Gorden (Liepack). In diesem Spiel ging es bis in den fünften Satz, welcher mit einem 13:11 für Martin endete. Somit wurde das Spiel am Ende mit 9:5 gewonnen, womit man vorher nicht gerechnet hätte, da Gorden vor dem Spiel auf dem zweiten Tabellenplatz stand.

12.11.2023