Herzberg II und Herzberg III

Samstagnachmittag spielten beide Mannschaften gegen eine Mannschaft aus Herzberg. Die erste Mannschaft empfing zu Hause Herzberg II. Diesmal sprang Lothar für Philip ein. Martin und ich gewannen unser Doppel mit 3:1. Das andere Doppel ging mit 3:0 an Herzberg. Steven (gegen Vierk) und Lothar (gegen Köppling) verloren in ihrem ersten Spiel. Martin (gegen Rohr) und ich (gegen Kawa) setzten uns jeweils durch. In der zweiten Einzelrunde konnte nur Martin mit 3:0 gewinnen. Lothar verlor leider mit 1:3 und Steven mit 0:3. Ich selbst gab eine 2:0-Führung gegen Vierk aus der Hand und unterlag somit mit 2:3. In der letzten Einzelrunde konnte von beiden Mannschaften die Nummer 1 und 2 ihre Spiele gewinnen. Dadurch mussten wir am Ende knapp den Gästen zu einem 8:6-Sieg gratulieren.

In Herzberg spielte zeitgleich unsere zweite Mannschaft. Auch dort hieß es am Ende 8:6 für Herzberg. Es war hier ebenfalls eine lange Zeit ziemlich ausgeglichen. Das Doppel von André und Jörg ging an uns. Die erste und zweite Einzelrunde war ebenfalls ausgeglichen. André und Detlef sicherten sich jeweils ein Spiel und Jörg holte 2 Punkte. In der letzten Einzelrunde konnte allerdings nur Jörg ein Spiel gewinnen, während sich André und Detlef im fünften Satz geschlagen geben mussten.

26.11.2023