Rückrundenstart

Sonntagmorgen ist die erste Mannschaft in die Rückrunde gestartet gegen Kraupa. Mit Steven, Martin, André und mir selbst haben wir die gleiche Mannschaft gestellt wie im Hinspiel. Beide Doppel gingen direkt an die Gastgeber. Dafür sollten die ersten beiden Einzelrunden ausgeglichen sein. Martin gewann davon beide Einzel (gegen Winter und Dietrich) mit 3:1. Ich gewann ebenfalls beide Einzel (gegen Schilske und Peschel) mit 3:0. Steven und André verloren leider beide ihre Spiele. In der letzten Einzelrunde sollte nur ich gegen Dietrich noch einen weiteren Punkt holen. Dadurch hieß es wieder wie im Hinspiel 9:5 für Kraupa.

Freitagabend startete die zweite Mannschaft bereits in die Rückrunde gegen Thalberg. Auch hier gingen wieder beide Doppel an die Gegner. In der ersten Einzelrunde konnte nur André (gegen Müller) gewinnen. Dafür gingen 3 der nächsten 4 Einzel an uns. Martin (gegen Weber), Jörg (gegen Krüger) und Detlef (gegen Müller) gewannen alle in 5 Sätzen. In der letzten Einzelrunde hätten es noch einmal 3 Siege sein müssen, damit es am Ende unentschieden gestanden hätte. Leider konnten nur Martin und André noch ihre Spiele gewinnen, dadurch lautete der Endstand 8:6 für Thalberg.

14.01.2024