Letzter Spieltag Saison 23/24

Freitagabend hätten eigentlich beide Mannschaften zeitgleich ihr letztes Punktspiel gehabt. Durch einige Ausfälle allerdings haben wir nur genug Spieler gehabt, sodass die erste Mannschaft antreten konnte. Jörg ist dafür nachgerückt, um auszuhelfen. Zu Gast war in Beyern die dritte Mannschaft aus Hirschfeld, welche ebenfalls ersatzgeschwächt war. Nur die Nummer 1 (Engelmann), der Gegner sollte jedes seiner Spiele gewinnen, dafür sicherten wir uns alle anderen Punkte. Im Doppel unterlagen Henry und ich knapp im fünften Satz. Henry verlor ebenfalls das anschließende Einzel im Entscheidungssatz mit 14:16. Als ich gegen die Nummer 1 spielte, sollte es auch zum fünften Satz kommen. Zwar konnte ich einen 1:5 Rückstand im letzten Satz aufholen, aber am Ende setzte sich der Gegner knapp mit 9:11 durch. Das Spiel von Steven gegen die Nummer 1 sollte deutlicher mit 0:3 enden. Zwei weitere Spiele gingen ebenfalls in den fünften Satz. Dabei setzten sich allerdings Henry und Jörg gegen die Nummer 2 (Friedrich) durch. Die restlichen Spiele gingen recht deutlich an uns, weshalb wir die Saison mit einem 10:4 Sieg und dem 8. Platz abschließen konnten.

Trotz der Niederlage wegen Nichtantretens belegte die zweite Mannschaft am Ende einen guten fünften Platz.