Saisonstart 24/25

Gestern Nachmittag stand das erste Spiel für die erste Mannschaft an. Zu Gast war der Aufsteiger aus Schmerkendorf. Wir konnten uns direkt absetzen, nach der ersten Einzelrunde stand es bereits 6:0. Dabei gaben wir bis zu diesem Zeitpunkt nur 2 Sätze ab. In der zweiten Einzelrunde wurde es knapper. Philip gewann gegen die Nummer 2 (Hanke) knapp mit 3:2 und ich musste mich nach einer 2:0 Führung gegen die Nummer 1 (Bergemann) geschlagen geben. Martin und Henry setzten sich allerdings beide mit 3:0 durch und somit war der erste Sieg bereits sicher. In der letzten Einzelrunde holten die Gäste noch weitere 2 Punkte. Auch Martin verlor noch nach einer 2:0 Führung gegen die Nummer 1 und Henry unterlag mit 0:3 gegen die Nummer 2. Philip und ich gewannen jeweils unser letztes Spiel. Somit lautete es am Ende 11:3 für Beyern.

Bereits eine Woche zuvor startete die zweite Mannschaft auswärts in Gorden. Dort gab es eine 4:10 Niederlage. Jörg holte dabei 2 Punkte. Steven und Detlef jeweils einen. Bei Heike, die ihren ersten Einsatz für uns machte, reichte es leider noch nicht für einen Punkt.

22.09.2024