TSV Schlieben - SV Frieden Beyern

Am Samstag war die erste Mannschaft in Schlieben gefordert. Gegen den Absteiger aus der ersten Landesklasse rechnete man sich weniger aus als in der Vorwoche. Glücklicherweise spielte die eigentliche Nummer 1, der Gegner, nicht mit. Trotzdem gingen die beiden Doppel direkt verloren. In der ersten Einzelrunde konnten wir den Rückstand allerdings wieder aufholen. Henry gewann gegen die Nummer 3 (Heyde), Philip holte einen 0:2 Rückstand gegen die Nummer 1 (Koffler) auf und drehte das Spiel am Ende noch. Ich selbst setzte mich mit 3:1 gegen die Nummer 2 (Poser) durch. In der zweiten Einzelrunde konnten wir uns eine 6:4 Führung erspielen. Leider ging hier wieder nur Martin ohne Sieg raus. Philip gewann recht deutlich mit 3:0. Henry und ich holten beide einen 0:2 Rückstand auf und drehten diesen zu einem 3:2 Sieg. Am Ende waren es Martin und Philip die uns beide den Sieg sicherten durch ihre beiden Punkte zum Schluss. Somit hieß es am Ende 6:8 aus der Sicht von Schlieben.

29.09.2024