Hirschfeld III zu Gast

Am Freitagabend war die dritte Mannschaft aus Hirschfeld zu Gast in Beyern und traf auf unsere erste Mannschaft. Wie in der Vorwoche fehlte auch an diesem Tag die Nummer 1 der Gegner. Bei uns fiel Martin aus, der dafür durch André ersetzt wurde. Nach den Doppeln stand es unentschieden. Henry und ich setzten uns mit 3:0 durch. Philip und André gaben eine 2:0 Führung sowie eine 8:4 Führung im fünften Satz ab. Im Anschluss sollten allerdings 8 Einzel in Folge an uns gehen. Sechs Spiele davon gingen 3:1, davon waren einige Spiele knapp und hätten auch an die Gäste gehen können. Die anderen beiden Spiele gingen 3:0 aus. Nur in der letzten Einzelrunde sollte Hirschfeld noch einen weiteren Punkt holen. Henry hatte dabei das Nachsehen gegen die Nummer 1 (Weisbrodt). Philip und André machten es auch noch einmal spannend, aber behielten diesmal beide im fünften Satz die besseren Nerven. Dadurch war der 12:2 Heimsieg sicher.

06.10.2024