Thalberg - Beyern

Zu einer ungewöhnlichen Zeit, nämlich Samstagabend, ist unsere erste Mannschaft nach Thalberg gereist für das nächste Spiel. Dieses Mal konnten wir wieder beide Doppel für uns entscheiden. Die Gastgeber waren etwas erstaunt, dass es nach der ersten Einzelrunde bereits 0:6 gegen Sie stand. Philip (gegen Beger), Martin (gegen Köckritz) und Henry (gegen Kessel) setzen sich alle mit 3:1 durch. Bei meinem Spiel (gegen Beeg) war es mit 3:2 etwas knapper. Die anderen beiden Einzelrunden sollten ausgeglichen sein. Martin und ich verloren beide gegen die Nummer 1 aus Thalberg knapp mit 2:3. Henry sollte leider seine beiden restlichen Spiele verlieren. Eines davon knapp im fünften Satz, das zweite war deutlicher. Dafür blieb Philip wieder einmal ungeschlagen und wir konnten mit einem 10:4 Sieg nach Hause fahren.

14.10.2024